Donnerstag, 15. September 2022

Karten im Tagdesign | Botanic Dreams No.4

Karte Tag Anhänger Geburtstag
Hanging Tag Moda Scrap | Stitched Sentiment Strip Die-namics MFT |
Perched Reed Bird Memorybox | Bouquet Kesi´art | Herzlichen Glückwunsch Danipeuss
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schon ist wieder Donnerstag
und damit Zeit für den Minibloghop
zusammen mit der lieben Kat,
wo sich wieder alles um den wunderschönen Papierblock
Botanic Dreams dreht.

Heute gibt es Karten im Tagdesign zu sehen ...

 

 ... jeweils unterschiedlich dekoriert ...

... mal mit einem kleinen Blütenzweig ...

... und eine Variante mit Vögelchen.

Insgesamt total easy und doch so schön,
oder was meint ihr?

Und jetzt ist wieder hüpfen angesagt, nämlich zur lieben

Kat

ich bin jedenfalls schon sehr gespannt darauf,
was sie uns heute mit diesem schönen Papier zeigen wird,
kommt einfach mit!

Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

2 Kommentare:

  1. Was du immer mit den Tags für tolle Ideen hast! Diese Stanze war ja wirklich ein Erfolgskauf, was du da schon alles für schöne Inspirationen rausgeholt hast... Und mal wieder bin ich verzückt von der Nähnaht. Das werde ich jetzt mit der neuen Maschine auch mal machen :-)
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Tags gehen immer! Und das nicht nur als Anhänger, sondern auch auf Karten. Dank dir und deinen Inspirationen weiß ich das (ich folge deinen Künsten ja schon länger!))
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.