Mittwoch, 23. Februar 2022

Vogelgezwitscher | Lieblingspapiere No.3

  Karte Geburtstag
Simply Delightful My Minds Eye | The sweetest sound II Penny Black |
Carpe Diem Kesi´art | Upper Crest Border Fiskar

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Weiter geht es mit unserem "Lieblingspapiere" Projekt
zusammen mit der lieben Julia.

Immer noch dreht sich alles
um den dicken Papierblock von My Minds Eye
mit seinen wunderschönen Mustern und Farben.

Heute gibt es bei mir Vogelgezwitscher
und zwar von diesen beiden süßen Vögelchen.


Es macht unheimlich viel Freude, dazu noch in der Stanzenkiste zu wühlen
und immer wieder andere Stanzen hervorzuholen,
die schon seit einiger Zeit endlich wieder auf einen neuen Einsatz warten.
Einfach herrlich.

 Und nun schauen wir ganz schnell noch bei der lieben

Julia

vorbei, was sie heute vorbereitet hat.



Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

3 Kommentare:

  1. Kannst Du mir verraten, wie und wo ich diesen Papierblock kaufen kann?

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar mit einem dezenten retro-touch in diesen hübschen Farben! Die Kombination finde ich einfach herrlich, und die Stanzteile sowieso! Vielen Dank für deine bezaubernde Inspiration! :) GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine sehr schöne Kombi und die Vögelchen sind herzallerliebst!
    Ganz liebe Grüße schick ich dir!
    Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.