Dienstag, 15. Februar 2022

Mary-Jane´s Monatsbloghop | Nur gestempelt No.2

 Minialbum Postcard Karte Card
Postcard Hero Arts

---------------------------------


Tag 2 unseres Monatsbloghops
"Nur gestempelt".

Heute gibt es gestempelte Postkarten,
die ich gern in meinen Minialben verwenden möchte
Auf deren Rückseite können wunderbar
Urlaubstouren und Erlebnisse festgehalten werden.


Natürlich kann man sie auch als normale Karten gestalten,
ein kleiner Vorrat kann deshalb nie schaden :)

  Und nun heißt es wieder für euch:
Don´t forget to HÜPF!

 Kommt und schaut mit mir bei den anderen vorbei,
mal sehen, was es heute zu entdecken gibt!


Bei der lieben  Kat  geht es weiter.
 
 Und diese kreativen Köpfe machen heute auch noch mit:

 

Nicole

Ruth 

Claudia


Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane

3 Kommentare:

  1. Ahhhhh ist das ein toller Stempel!!! Ich krieg gerade mal ganz weiche Knie und habe "recherchiert" (aka gierig den "Shopping"-Button auf Google gedrückt), aber das ist ja ein echtes Vintage-Schätzchen und nicht mehr zu finden... Superschön hast du das auf dem Foto in Szene gesetzt mit dem passenden Bändchen! Was bin ich froh, dass wir diese Woche ein paar deiner schönen Stempel zu sehen bekommen :-)
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Hach sind die schööööön!!!! Ganz toll! ich hab bestimmt auch noch irgendwo einen Postkartenstempel;o))
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, das macht richtig was her.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.