Mittwoch, 2. Februar 2022

Live your dreams | Lieblingspapiere No.1

 Karte Männer Geburtstag
Simply Delightful My Minds Eye | Mini Van Kesi´art | Nordic Christmas Tree Joycrafts |
gepunktetes Label Set Steckenpferdchen | Hello Simply Graphic

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Julia und ich haben uns wieder einmal zusammengetan
und gemeinsam "Lieblingspapiere" angeschnitten.

Diesmal geht es um einen wunderschönen und
vor allem richtig dicken Papierblock von My Minds Eye
mit zauberhaften Mustern und Farben.

In den nächsten Wochen zeigen wir euch hier
immer Mittwochs ein paar unserer Ideen.

Los geht es bei mir mit dieser Karte ...

Urlaubsfeeling pur - einsteigen und los geht´s auf große Tour,
eine wunderbare Karte nicht nur für Herren :)

 Und nun lasst uns gemeinsam noch schnell bei der lieben

Julia

vorbeihüpfen, ich bin schon so gespannt,
was sie heute dazu vorbereitet hat.


Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

2 Kommentare:

  1. Allein mit deiner heutigen Karte hat sich unser Projekt schon gelohnt, liebe Mary-Jane! So eine hübsche Umsetzung, der Bus, die Bäume, die Stimmung mit sanftem Abendrot... Wieder einmal ein traumhaftes Werk von dir! Ich freue mich sehr über unsere gemeinsame Aktion und vor allem auf all das, was in den nächsten Wochen noch kommen wird! :) GLG Julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.