Mittwoch, 9. Februar 2022

Blumig mit Perlen | Lieblingspapiere No.2

  Karte Geburtstag
Simply Delightful My Minds Eye | Florals 3 Elisabeth Crafts Design |
Sentiment Stripes Die-namics My Favorite Things | Good vibes only Simply Graphic

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da sind wir wieder,
Julia und ich zeigen euch heute wieder etwas Neues
mit unseren gemeinsamen "Lieblingspapieren"
aus dem Block Simply Delightful von My Minds Eye.

Es ist wirklich wunderbar,
sich mit dem schönen Papier, ein paar Stanzen und Stempeln zu umgeben,
den Kopf beiseite zu legen und einfach nur sich treiben zu lassen.

Und das ist meine heutige Inspiration ...

... eine Karte in Rot- und Orangetönen
mit fast schon tropischem Flair.

Dazu ein wirklich ganz zarter Spruch,
diesmal in einem ovalem Label.

 Und nun schauen wir ganz schnell noch bei der lieben

Julia

vorbei, was sie heute vorbereitet hat.



Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

2 Kommentare:

  1. Wieder eine so wunderbare Karte, liebe Mary-Jane! Ich mag die Mischung aus pink und orange, da bekomme ich einfach gute Laune! Die Blüten dazu hast du so hübsch drapiert, mit den Perlen sieht das so schön aus. Vielen Dank für deine heutige Inspiration! GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farbkombi! Aber: pink und orange??? Haben Außerirdische Mary-Jane entführt? Oder träume ich nur, dass wir vor einiger Zeit extra Monats-Kits hatten, um unser beider Hemmschwelle gegenüber diesen Farben zu überwinden...? ;-) Scheint ja geglückt, die Therapie!
    Jedenfalls freue ich mich riesig, dass ihr beide wieder ein gemeinsames Projekt macht, schon früher fand ich eure Kooperationen wahnsinnig inspirierend (besonders an die Doily-Aktion erinnere ich mich gern). Da bin ich schon gespannt auf die kommenden Mittwoche! LG, Kat

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.