Freitag, 18. Februar 2022

Mary-Jane´s Monatsbloghop | Nur gestempelt No.5

Karte Card Stempel
Decorative Birds
Hero Arts |
Label Love German Stamp Set
Altenew | Watercolor Wash Stampin Up
------------------------------------------------------------------------------------------------

Tag 5 unseres Monatsbloghops
"Nur gestempelt" -
Zeit für das Highlight dieser Woche.

Ich hatte versprochen, es wird wieder bunt
und tada ... ich habe noch eine
Glückwunschkarte mit süßen Vögelchen gestempelt,
einem uralten Holzstempelset von Hero Arts,
welches ich in meinem Schatzlager gefunden habe
(und nicht nur das :)

... die Hintergründe sind zweifarbig
mit einem Watercolor Wash Stempel entstanden.

Und wenn ich mir die Ergebnisse unseres tollen Bloghops anschaue,
dann habe ich ganz viele Inspirationen bekommen
und vor allem Freude daran, doch mal mehr zu stempeln,
sobald es die Zeit wieder zulässt,
denn unbenutzte Stempel gibt es bei mir noch einige!

An dieser Stelle vielen lieben Dank an euch alle,
die wieder fleißig mitgemacht haben,
ich freue mich jedes Mal riesig
mit euch gemeinsam kreativ zu sein!

 Und nun heißt es wieder für euch:
Don´t forget to HÜPF!

 Kommt und schaut mit mir bei den anderen vorbei,
ich bin schon sehr gespannt, was es heute bei ihnen zu sehen gibt


Bei der lieben Kat geht es weiter.

Und diese kreativen Köpfe machen heute auch noch mit:

 

Nicole

Melilis



Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

1 Kommentar:

  1. Da hast du ja ein echtes Schätzchen ausgegraben - wenn du so von deinem Schatzlager sprichst, werde ich super-neugierig, das wäre mal einen eigenen Bloghop wert! Jedenfalls zuckersüß, deine Vögelchen, und sehr sehr schön zu einer Karte zusammengestellt! Ich überlege gerade krampfhaft, unter welchem Vorwand ich sie diskret reservieren kann :-)))) Glückwunsch, weil... ich die Wäsche aufgehängt habe? LG, Kat

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.