Samstag, 8. Januar 2022

Frische Blätter mussten her ...

Karte Geburtstag
 Layered Leaves Die-namics My Favorite Things
-------------------------------------------------------------------------

Am Anfang des Jahres schaue ich immer sehr gern,
was sich so alles in meinen Schränken und Schubladen befindet,
was sich dort alles für ungeahnte Schätze verbergen
und ganz oft finden sich dann bereits gestempelte und gestanzte Kleinigkeiten,
die sich einfach zu ein paar Karten zusammenstellen lassen.

Und so entstanden dann auch diese beiden Karten,
die nun das Neue Jahr auf meinem Blog eröffnen dürfen.

 

 Frische Farben, frisches Grün ...

... ein paar schöne Papiere als Hintergrund ...

... und ein paar Stempelabdrücke,
die nun auch ihren Platz gefunden haben.

Restekisten an Papieren, Stanzteilen und gestempelten Sachen
hat wahrscheinlich jede von uns,
also schaut doch mal nach,
was ihr daraus ganz einfach noch werkeln könnt.
Ich bin sicher, da kommen noch ein paar schöne Sachen dabei heraus!

 Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...

Mary-Jane

2 Kommentare:

  1. Leicht, luftig und unkompliziert kommen deine Karten daher, liebe Mary-Jane.
    Ich wünsch dir, dass das neue Jahr dir alles Gute bereithält.
    Feine Grüße, Karin aus HU bei Hamburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das wünsche ich dir auch, liebe Karin.
      GLG von Mary-Jane

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.