Mittwoch, 19. Januar 2022

Runde Klappen | Envelopes No.3

Envelopes Briefumschläge
Dashing Circles Moda Scrap |
Rest aus eminem wunderbren Fundus

--------------------------------------------------------------

Tag 3 unseres Monatsbloghops
zum Thema "Envelopes"

Heute habe ich Envelopes mit runden Klappen ausprobiert.
Und was soll ich sagen, ich bin begeistert,
wie schön sie geworden sind.


Ich habe sie aus einem großen 12 x 12 " Bogen gewerkelt,
Die fertige Größe beträgt 15 x 15 cm.
Die runden Klappen haben einen Radius von 7,5 cm.


Besonders schön sehen sie aus,
wenn man zwei aufeinander abgestimmte Papiere verwendet,
so kann man es sogar als Set verschenken.


 Ich habe bisher noch keinen Text auf den Tags angebracht,
damit ist man sehr flexibel,
wenn man kurzfristig eine Verpackung braucht.

Und nun heißt es wieder für euch:
Don´t forget to HÜPF!

 Kommt und schaut mit mir bei den anderen vorbei,
was sie heute für Envelope Ideen für euch haben.


Hier geht es weiter:

>> Julia <<


Und diese kreativen Köpfe machen heute auch noch mit:

 

Melli

Claudia

Nicole

Ruth 

Reni

Kat

Steffi


Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane

7 Kommentare:

  1. Frisch und schön in den tollen Farben.
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ja! Tolle Umschläge und die Größe ist auch perfekt!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, wie du da die Papiere zusammengestellt hast - das helle Blau ist so schön frisch! Merke ich mir als Idee, wenn ich mal 6x6 Papiere zu verschenken habe! LG, Kat

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Größe haben deine Umschläge, meine vom Montag waren schon etwas klein, ich werde sie aber mal nach deiner Art in größer ausprobieren! Und du hast Recht, sie sehen einfach zu schön aus!
    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Umschläge in ganz tollen Farben.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr toll, in dieser großen Version. Wieder eine famose Idee für die Restepapierverwertung! (Bei dir sieht aber eh immer alles so toll aus <3)
    VlG Reni

    AntwortenLöschen
  7. Oh dieser tolle Umschlag ist uns diese Woche ja schonal begegnet, aber du hast ihn ja ganz anders gemacht... Deine beiden Umschläge sind so süß und passen si gut zusammen - die müsste man fast zusammen verschicken... Sehr schön
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.