Montag, 17. Januar 2022

Wintervorrat | Envelopes No.1

Envelope Briefumschläge
Envelope Punch Board | Feuilles Evidees Kesi´art |
Stitched Mini Scalloped Square Die-namics Ma Favorite Things |
Herbstgrüße Stampin Up

--------------------------------------------------------------------------------------------------


Herzlich willkommen zu unserem neuen Monatsbloghop
und zwar zum Thema "Envelopes".

Ein Thema, was mich schon einige Zeit beschäftigt und begeistert,
denn es gibt so so so viele verschiedene Möglichkeiten,
Envelopes zu gestalten, ganz abgesehen von der weiteren Dekoration.

In dieser Woche wird es nur einen winzigen Ausschnitt davon geben,
was ich so alles ausprobiert habe, aber so nach und nach werden
sie hier auf dem Blog erscheinen.

Und weil ich die Freude gern mit anderen teile,
habe ich wieder ganz viele kreative Leute dazu eingeladen,
unsere Inspirationen im Monatsbloghop zusammen zu zeigen.

Auf geht´s also zur ersten Inspiration,
einem Umschlag, hergestellt mit dem Envelope Punch Board.

Das Board nutze ich bisher viel zu wenig
und genau deshalb war es auch mit als erstes dran.

Die Umschläge können flach oder mit Volumen hergestellt werden,
so dass auch kleine oder größere Schätze darin Platz finden.

 Und nun heißt es wieder für euch:
Don´t forget to HÜPF!

 Kommt und schaut mit mir bei den anderen vorbei,
ich bin schon sehr gespannt,
was sie zu meinem Lieblingsthema heute beitragen.


Hier geht es weiter:

>> Julia <<


Und diese kreativen Köpfe machen heute auch noch mit:

 

Melli

Claudia

Nicole

Reni

Angela

Ruth 

Britta 

Nadine

Kat

Steffi


Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane

9 Kommentare:

  1. Hallo liebe Mary-Jane,
    wunderschön dein erstes Exemplar. Da bin ich aber gespannt was uns noch so alles erwarten wird. Das Envelope Punch Board ist wirklich nicht mehr weg zu denken aus meinem Bastelreich. Ein absolutes Must-Have.
    Habe eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Bei diesem schönen Ergebnis bin ich aber froh, dass du dein Punch Board mal wieder genutzt hast! Sieht toll aus, die Kombi aus dem Vintage-Papier und den grafischen weißen Blättern. LG, Kat

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön dein erster Umschlag, ganz Mary-Jane-like! Ja, das Punchboard ist tatsächlich ein prima Helfer und Umschläge sollte man definitiv öfters selber machen! Es ist toll, dass du dieses Monatsthema ausgesucht hast, und ich bin wirklich gespannt, was bei dir noch alles kommt!
    Liebe Grüße von Melli

    AntwortenLöschen
  4. Oh da bin ich aber gespannt was du uns dazu noch zeigst. :) Wintervorrat klingt gut, der sitzt bei mir allerdings auf der Hüfte. :)
    LG
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wunderschön aus. Ich liebe deine Papierwahl.
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Rundum harmonisch, liebe Mary-Jane. Das Envelope Punchboard darf hier auch immer wieder zum Einsatz kommen.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Jupp, absolutes Heimspiel würde ich sagen *hihi*!
    Super schön - ich nutze das Envelope Punch Board ziemlich oft.
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ich verwende das Envelope Punch Board ganz gern - ideal, um auch mal nicht ganz so geliebtes Papier aus der Reste-/Aussortiert-Kiste zu verarbeiten. Dein Umschlag ist wieder in deinem typischen Stil wunderbar schlicht und rustikal geworden. Ich liebe ihn!
    Auf in eine tolle Woche! Vielen lieben Dank fürs Organisieren, liebe Mary-Jane <3 trotz deiner wenigen Zeit!
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  9. man glaubt es kaum, aber ich habe kein Envelope Punch Board 😁 aber wie schon geschrieben waren Umschläge nie so mein Thema. Nach dieser Woche sollte ich das überdenken.... deine erste Vorlage allein reicht schon als Vorwand. herrlich in deinem typischen Stil.
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.