Freitag, 8. Oktober 2021

Herbstgeflüster No.5 | Cardmaking

 Herbstkarte
Champignons Simply Graphic |
Hello Fall Piles of Smiles Simple Stories

-----------------------------------------------------------------------

Tag 5 unseres Monatsbloghops
zum Thema "Herbstgeflüster"
 
Heute gibt es noch einmal Pilze
und zwar Lieblings-Champignons
im flauschigen "Waldboden".


Das Designpapier habe ich von beiden Seiten genutzt,
so sind die Muster bereits schön aufeinander abgestimmt.
Dazu gibt es noch ein samtiges Band in einem wunderbaren Braunton
zum Streicheln :)

So, Ihr Lieben, die wieder mitgemacht haben,
ein großes Dankeschön an euch,
 ohne eure tollen Ideen wäre der Bloghop nur halb so schön!
Bis zum nächsten - ich freu mich schon!
 

Und nun heißt es wieder für euch:
Don´t forget to HÜPF!

 Kommt und schaut mit mir bei den anderen vorbei,
was sie sich heute dazu einfallen lassen haben.


Hier geht es weiter:

>> Melli <<


Und diese kreativen Köpfe machen heute auch noch mit:

 

Julia

Nicole

Sonja

Steffi

Kat


Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane

4 Kommentare:

  1. Herrlich! So schön kuschelig und as Papier! Ein Traum. Irgendwie hast du immer voll schönes Papier *hihi*!
    Es war wieder klasse, tolle Ideen, tolle Werke. Ich lieb den Hop sooooo!
    Bis zum nächsten Mal!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz großes Dankeschön an dich, meine Liebe, für die Organisation und dafür, dass du jedes mal so viele kreative Köpfe ins Boot holst und wir uns alle an der geballten Inspiration erfreuen können! Es ist schon etwas ganz besonderes, diese Begeisterung zu teilen. Deine Werke hier waren wieder einmal ein Augenschmaus - hab ganz lieben Dank für all deine geteilten Ideen! <3 LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Der flaischige Boden ist ja der Knaaaaller... Wie süß. Und diese Pilzchen.... Hach und dieses Laubpapier mag ich ja sowieso. Das hatte ich letztens erst auf meinem Esel-Layout... Zauberhaft
    Danke dir wieder für diesen wundervollen Bloghop...
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wieder eine so schöne herbstliche Inspiration von dir! Das Flauschige mag ich besonders und von deinen Papierschätzen bin ich ja sowieso begeistert!
    Danke für die ganze Organisation und ganz liebe Grüße von Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.