Samstag, 30. Oktober 2021

Halloween Special | Die Gruseltüten No.2

 Halloween Treatbag
Halloween Market Carta Bella | Hangig Tag Moda Scrap |
Coraux + Salicorne Kesi `art | Mini Leckereien Tüte Stampin Up

---------------------------------------------------------------------------------------

Tag 2 unseres Halloween Special Minibloghops
für alle, die Halloween und seine kleinen Gruseligkeiten mögen.

Heute habe ich euch die nächsten zwei Gruseltüten mitgebracht ...
 

... wieder in typischen Halloweenfarben
(und diesmal passt das Orange auch irgendwie super dazu :)


... einmal mit Gruselspruch und Hexenhut vor
einem gespenstig dunklen Busch ...


... und eine Menge von Fledermäusen,
die über unseren Köpfen schon ihre Kreise ziehen,
selbst der Kürbis hat sich schon versteckt ...

Glaubt mir,
es wird schon noch gruseliger!
 

Doch jetzt heißt es erst einmal wieder für euch:
Don´t forget to HÜPF!

 Kommt und schaut mit mir bei den anderen vorbei,
was sie sich heute für unser Halloween Special einfallen lassen haben.


Hier geht es weiter:

>> Julia <<


Und diese kreativen Köpfe machen heute auch noch mit:

 

Nicole

Mandy


Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane

3 Kommentare:

  1. Schon wieder sooo schön, liebe Mary-Jane! Wegen mir könnte fast das ganze Jahr über Halloween sein! ;) Aber deine Kreationen sind immer zauberhaft, egal zu welchem Thema. ;) Die Gruseltüten sind auf jeden Fall der Hit, diese Idee werde ich mir merken! GLGG (Ganz liebe Gruselgrüße)! Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary-Jane,
    deine Gruseltütchen finde ich so richtig toll und eine prima Idee, diese mit Inhalt zu verschicken! Ich habe mich über meine Gruselpost riesig gefreut!
    In diesem Sinne: Happy Halloween und gruselige Grüße!
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. ...blöd nur: jetzt habe ich das DRINGENDE Kaufbedürfnis diverser Stanzformen und neuer Papiere von Carta Bella... Böse Mary-Jane ;)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.