Freitag, 29. Oktober 2021

Halloween Special | Die Gruseltüten No.1

Halloween Treatbag
Halloween Market Carta Bella | Hangig Tag Moda Scrap | Creepy Spider Memorybox |
Bat Crazy Tim Holtz Sizzix | Mini Leckereien Tüte Stampin Up

------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------

Herzlich willkommen zu unserem Halloween Special Minibloghop
für alle, die Halloween und seine kleinen Gruseligkeiten mögen.

Wir feiern dieses Fest an sich nicht wirklich zu Hause,
trotzdem kann ich mich, wie in jedem Jahr,
immer wieder daran erfreuen,
gruselige Kürbislichter & anderes Halloweengetier
beim Spazierengehen draußen zu entdecken
UND natürlich selbst kleine Gruseligkeiten zu werkeln
und damit andere zu überraschen.

 In diesem Jahr habe ich jede Menge "Gruseltüten" vorbereitet,
gefüllt mit einem schwarzen Anhänger und
allerlei gruseligen Kleinigkeiten.

Hier kommen die ersten Beiden ...


... gemacht aus der Papierserie Halloween Market von Carta Bella,
die ich mir im letzten Jahr gegönnt habe,
da ich wirklich alles an "Halloweenigem" vorher verbraucht hatte.


... zum einen wird hier im Hexenkessel
ein Zaubertrank zum Verwandeln gekocht,
dessen Duft selbst die Spinnen aus ihrem Versteck lockt ...


... und andererseits hat sich hier schon die "Boo-Crew" versammelt,
um des Nachts um die Häuser zu ziehen.

Was meint ihr, schon gruselig genug?

Und nun heißt es wieder für euch:
Don´t forget to HÜPF!

 Kommt und schaut mit mir bei den anderen vorbei,
was für gruselige Ideen sie zum Halloween Special heute haben.


Hier geht es weiter:

>> Nicole <<


Und diese kreativen Köpfe machen heute auch noch mit:

 

Mandy

Julia


Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane

2 Kommentare:

  1. Ohhh ja! Deine Gruseltüten sind toll!!! (Und auch ein bisschen ekelig - die Spinne hab ich gleich wieder reingeschoben!o))
    Ich freue mich auch und ein Traum ist es jetzt doch mal nach Übersee zu fahren und mir dort das ganze Spektakel anzuschauen.

    Gruselige Gruselgrüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schaurig, deine Gruseltüten, einfach wunderbar und so eine bezaubernde Idee! Die Papiere sind einmalig - und du hast sie mal wieder optimal in Szene gesetzt. Ich liebe deine Ideen! Ich freue mich riesig, dass du das Halloween-Special ins Leben gerufen hast, auch ich war dieses Jahr so richtig in Halloween-Stimmung! Ich freue mich schon sehr auf morgen!
    Gruselgrüße auch von mir!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.