Dienstag, 5. Oktober 2021

Herbstgeflüster No.2 | Cardmaking

  Karte Herbst
Ledger + Script Pad Prima Marketing | Eklöv + Kastanjlöv + Lindlöv +
Almlöv + Lönnlöv Gummiapan

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tag 2 unseres Monatsbloghops
zum Thema "Herbstgeflüster"

Heute geht es bei mir ans Blätterrascheln,
da tummeln sich ganz viele
und tanzen im Wind ihre Choreographie ...

Das ausgestanzte Papier ist noch von diesem Minialbum übrig gewesen,
ihr seht - Resteverwertung kann so schön sein!

Und nun heißt es wieder für euch:
Don´t forget to HÜPF!

 Kommt und schaut mit mir bei den anderen vorbei,
was sie sich heute dazu einfallen lassen haben.


Hier geht es weiter:

>> Melli <<


Und diese kreativen Köpfe machen heute auch noch mit:

 

Nicole

Ruth 

Sonja

Steffi


Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane

3 Kommentare:

  1. Das sieht so hübsch aus mit den unterschiedlichen Blattformen! Deine Farb- und Papierwahl finde ich wieder mal ganz toll!
    Liebe Grüße von Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hi, eine Herbstkarte durch und durch. Die verschiedenen Blattformen und Farben, einfach herrlich schön. LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hihi... Ich sehe, da hat jand die gleichen Blätter wie ich 😊 die sind toll oder? Auf deiner Karte machen sie sich auf jeden Fall prima.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.