Montag, 4. Oktober 2021

Herbstgeflüster No.1 | Cardmaking

 Karte Herbst
Waldzauber + Herbstzeit Charlie und Paulchen | Stitched Jumbo Fishtail Stax Die-namics
My Favorite Things
| Kastanjlöv Gummiapan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Herzlich willkommen zu unserem neuen Monatsbloghop
und zwar zum Thema "Herbstgeflüster".

Wieder haben wir uns für euch zusammengetan
und eine Woche voller Ideen zum Hüpfen von Blog zu Blog vorbereitet.

Diesmal konnte ich mich kaum entscheiden,
was ich euch als Erstes zeige!
Es ist dann dieses Kartenset geworden,
was für mich unheimlich viel von Herbstgeflüster hat.

 

 Das Waldgetier ist einfach so herzallerliebst,
das ich es sehr gern jedes Jahr wieder hervorhole.

 

 Und auch wenn ich nicht so ein großer Stempelfan bin,
bei diesen schönen Motiven packe ich dann doch gern meine Stempelkissen aus.

 

 Heute gibt es deshalb auch eine wahre Bilderflut,
ganz einfach, weil sie alle so schön anzuschauen sind.

Und sicherlich habt ihr es schon entdeckt,
Pilze sind natürlich auch dabei,
die mag ich auch sehr gern, egal in welcher Form,
ob als Stempel, Stanze oder in Natura.

Hier nochmal der stolze König des Waldes,
ja ich glaube, herzallerliebst, trifft es doch am Meisten!

Und nun heißt es wieder für euch:
Don´t forget to HÜPF!

 Kommt und schaut mit mir bei den anderen vorbei,
was sie sich heute dazu einfallen lassen haben.


Hier geht es weiter:

>> Julia <<


Und diese kreativen Köpfe machen heute auch noch mit:

 

Melli

Nadine

Claudia

Nicole

Ruth 

Sonja

Angela

Britta 

Steffi

Kat


Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane

9 Kommentare:

  1. Hallo liebe Mary-Jane, das Kartenset ist phänomenal! Die Motive sind immer wieder schön. Diese 'alten' Schätze sind nicht weg zu denken
    Freu mich heute dabei zu sein. Bis bald.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary-Jane
    Zwei wunderbar herbstliche Karten hast du gezaubert! Farben und Motive passen so schön zur Jahreszeit und zusammen:-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary-Jane,
    das ist ein fantastisches Set! Die Farben und Papiere wieder so toll ausgesucht, und die Stempel sind wirklich wunderbar! Die habe ich auch noch und hüte sie ;) Alles in allem mein Highlight heute!
    Ganz liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mary-Jane, es macht so viel Freude, wieder dabei zu sein und vor allem all eure wunderbaren Werke zu bestaunen. Über deine Karten freue ich mich ganz besonders, noch dazu hatte ich genau dieses Papier auch schon in der Hand und habe überlegt, ob es irgendwie zum Einsatz kommen kann. Die Stempel mag ich nach wie vor auch sehr gerne, sie sind einfach gemacht für den Herbst. Sooo schön, und wunderbar dekoriert, auch das braune Blatt dazu mit dem Naturband passt perfekt! LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farben hast du da zusammengestellt! Und lustig, ich hatte auch diese Stempel im Visier, aber mir ist dann nicht sowas Schönes eingefallen wie dir. Also auch bei dir ein Pilzgericht heute ;-) LG, Kat

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja meegaschöne Stempel. Richtig schöne Karten hast du da gewerkelt. LG Angi

    AntwortenLöschen
  7. Das Auspacken der schönen Stempel hat sich definitiv gelohnt, liebe Mary-Jane! Deine Karten fangen die herbstliche Stimmung im Wald perfekt ein!
    Danke, dass du auch diese Woche wieder für uns organisierst! Das Thema mag ich sehr!
    Herbstliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Nostalgisch schön liebe Mary-Jane.
    Ganz wunderschöne Karten sind das.
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Ooooooh wie schön... Waldtiere, Bilze und Blätter...meine absolute Lieblingskombi. Und dann in diesen traumhaften warmen ruhigen Farben. Ein Genuss....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.