Samstag, 29. Mai 2021

Aufbewahrung von Brads | Hinter den Kulissen - Craftroom Organisation

Heute blicken wir mal wieder hinter die Kulissen
und zwar zur Aufbewahrung von Brads.

Craftroom Organisation kann ja auch so schön sein
und deshalb möchte ich auch das mit euch teilen
und bin natürlich genauso neugierig, wie ihr das macht:)

Die größeren und kleineren "besonderen" Brads
habe ich auf eine Art Stickkarton befestigt,
die vom früheren Kinderbasteln noch übrig waren.

(Gibt es sicherlich noch irgendwo zu kaufen.)

Da sind zum einen diejenigen,
die noch eine Art Diecut mit dabei haben ...

... und andererseits diejenigen mit den wunderschönen Mustern,
die unter einem edlen "Glas" geschützt sind.

Somit sind alle aus den lästigen Verpackungen befreit
und können nun viel schneller in ein Projekt einfließen.

Hier ist, wie ihr seht noch Platz :)

Immer zwei dieser Kartons sind Rücken an Rücken
in eine A5 Hülle gewandert ...

... und haben in diesem dicken A5 Ordner
mit einigen anderen Embellies ein neues Zuhause gefunden.

Und nun bin ich sehr neugierig, wie ihr das macht.
Schreibt mir das gern in die Kommentare oder Mail,
gern auch mit einem Link zu euren Seiten,
dann schaue ich gern bei euch vorbei.

 Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...

Mary-Jane
 
Alles aus meinem wunderbaren Fundus

2 Kommentare:

  1. Na da bin ich ja nicht die Einzige, die soooo viele Brads hortet!o)) Ich liebe es einfach,diese kleinen Bildchen anzuschauen. fast wie früher die Knopfsmmlung der Oma meiner Nachbarin.
    Tja, nutzen sollte man sie aber auch. Wäre doch mal ein Thema für den Montasbloghop, oder?
    Hab noch einen schönen Restsonntag!
    Liebe Grüße schick ich dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. oh liebe Mary-Jane,
    was für eine saubere Idee, du da vorstellst.
    Ich muss gestehen so ordentlich bin ich leider nicht... sollte ich unbedingt mal ändern ;)
    LG die Meli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.