Montag, 7. Juni 2021

Cardstock Träume No.1

 Cardmaking - Karte Geburtstag mit Schmetterlingen - handgemacht - gestanzt
Moonlight Butterfly + Kaleidoscope Butterfly Memorybox | gepunktetes Label Set Steckenpferdchen |
Hello Simply Graphic | Cardstock Stampin Up | Washitape | Rest
aus meinem wunderbaren Fundus
------------------------------------------------------------------


Herzlich willkommen zu einem nigelnagelneuen Bloghop
diesmal zum Thema "Cardstock Träume".

Wer hat sie nicht,
die Kiste mit den vielen kleinen und großen Cardstockresten?
Bei diesem Bloghop habe ich mir vorgenommen, sie etwas zu leeren
und wunderschöne Sachen daraus zu zaubern.

Eine Woche lang wird es hier und auf dem Blog der anderen Kreativen
wieder jede Menge Ideen und Inspirationen dazu geben.
Ihr seid herzlich eingeladen, vorbeizuschauen!

Cardstock Träume No.1

Los geht es bei mir mit bunten Schmetterlingen,
allesamt aus Cardstock ausgestanzt ...


 ... und sehr luftig, duftig und lebendig
auf einer Karte aufgebracht,
so als würden sie gleich weiterfliegen.

  Fliegen werden wir zwar nicht,
dafür aber hüpfen und zwar zu all den anderen Mädels,
die sicher auch ganz viele tolle Ideen dazu haben.

Hier geht es weiter:

>> Nicole <<

Und diese kreativen Köpfe machen heute auch noch mit:

 

Melli

Britta

Julia

Mandy

Melilis

Sylwia

Steffi

Kat

Anja

Nadine


Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane

12 Kommentare:

  1. Guten Morgen... im tristen Grau des Morgens sind deine Schmetterlinge ein toller Hingucker. Vielen Dank für die wunderschöne Kartenidee.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mary-Jane,
    Deine Schmetterlinge sind ja traumhaft. Ein echter Cardstocktraum.
    Es ist wieder schön Eure Inspirationen zu sehen.
    Ein schöne Woche wünsche ich Dir.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Richitg toll! Bunt und leicht und fröhlich. ganz mein Geschmack!
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mary-Jane, du sprichst mir aus dem Herzen. Auch ich habe eine große Kiste mit lauter verschiedenem Cardstock, aber kleiner wird sie leider nie ;o))
    Trotzdem hatte ich bei diesem Thema ein Brett vor dem Kopf, obwohl es ja unzählige Möglichkeiten gibt, wie man auch wieder bei diesem Hop sehen kann. Deine Schmetterlinge mit 3D Effekt sehen einfach wunderschön aus, in diese Karte muss man sich einfach verlieben - falls du noch einen Abnehmer brauchst - HIER ;o)) Bin gespannt, was du morgen kredenzen wirst. Hab einen schönen Tag. LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Mary-Jane,
    das ist eine tolle Inspiration und perfekte Idee, um die Reste zu verwenden!
    Liebste Grüße 🦋
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. ohh ja genau die Kiste mit den Resten, genau da verstecken sich die schönsten Teile die es nicht geschafft haben auf eine Karte zu kommen. Viel zu schade, grade deine Schmetterlinge heute sind perfekt für die Cardstock Träume. Ich danke dir für deine tolle Idee und dein Anschubsen ;)

    Liebe Grüße
    Melilis

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mary-Jane - so schön kann Resteverwertung sein: frisch fröhlich und Sommerlaune inklusive! Ein wunderbares Projekt, denn wer von uns hat sie schon nicht, die Reste...;-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mary-Jane,
    was für eine herrliche, fröhliche und sommerliche Karte! Da steckt die Gute Laune gleich mit drin! Eine wirklich schöne Inspiration und perfekt für die Restekiste.
    Ich grüß dich ganz herzlich! Melli

    AntwortenLöschen
  9. Deine heutige Karte ist wirklich ein (Cardstock-)Traum liebe Mary-Jane! Ich liebe die luftigen Schmetterlinge, und in diesen bunten Farben kommt einfach gute Laune auf! Ganz zauberhaft kombiniert! Ich freue mich auf deine weiteren Beiträge! GLG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Bunt steht dir gut!!! Dazu der Streifen Holz links und der edle Kartenrohling - wow. Fast schlage ich einen Bloghop "Regenbogen" vor ;-)
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mary-Jane,
    oh, die Karte ist wunderbar ! Eigentlich ja ganz einfach .... und perfekt :-),
    LG, Vi

    AntwortenLöschen
  12. Oh was ein wunderbares Farbfeuerwerk.... Die Schmetterlinge allein sind ja schon zauberhaft und dann noch so schön in bunt... Das ist grandios... Danke für die tolle Inspiration
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.