Mittwoch, 9. Juni 2021

Cardstock Träume No.3

Cardmaking - Karte Geburtstag einfach so - gestanzt - handgemacht
Fern Moda Scrap | Simphorine Kesi´art | Cardstock | Washitape | Rest
aus meinem wunderbaren Fundus
--------------------------------------------------------------------------------

 Tag 3 vom Bloghop
"Cardstock Träume"

Heute kommt Waldstimmung auf,
denn ich habe für euch ein paar Farne und Pflanzen gesammelt
und auf eine Karte gebunden.

Wie frisch sie wirken
durch die Farben des Cardstocks!
Einfach herrlich.

 Und nun heißt es wieder:

Don´t forget to HÜPF!

 Kommt und schaut mit mir bei den anderen vorbei,
sicher gibt es dort noch ganz viele tolle Ideen zu sehen.


Hier geht es weiter:

>> Nicole <<

Und diese kreativen Köpfe machen heute auch noch mit:

 

Melli

Melilis

Steffi

Kat


Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane 
 
Fern Moda Scrap | Simphorine Kesi´art | Cardstock | Washitape | Rest aus meinem wunderbaren Fundus 

6 Kommentare:

  1. Wie hübsch! So schön waldig. Und was für ein Zufall - gestern Abend ist mir glatt die Farnstanzform in die Finger gefallen!o))
    Hab einen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur wunder-wunder-schön, dein Waldspaziergang! Und jetzt hast du mich (mal wieder) zum Einkaufen inspiriert mit den herrlichen Farnen... Schlimm, das ;-)
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  3. Stanzen sind schon was besonders, wie man doch so schöne Karten dabei entstehen lassen kann, schwups ist man im Wald.... toll zusammen gesammelt.

    Liebe Grüße Meli

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderbar, liebe Mary-Jane! Bei mir kommt sofort ein "Wohlfühl-Gefühl" auf, wenn ich deine Karte anschaue. Was für stimmige Farben, dein Arrangement ist ein Traum! GLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. oooooooooooh mega - genau mein Geschmack
    Grünzeug und Holzmuster.. hach die Karte ist ein absoluter Hinkucker
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Zusammenstellung ist einfach herrlich! Holzpapier, Farngrün und die Schleife ergeben einen tollen Naturlook. Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße von Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.