Dienstag, 4. Mai 2021

Bänderliebe No.2

Tag 2 vom Monatsbloghop
"Bänderliebe"

Weiter geht´s
mit diesen Sammelsurien an Bändern,
liebevoll zusammengefasst ...


... die ich außen am Cover
oder innen als erstes obenauf in meinen Minialben
verwenden möchte.

Besonders schön sind sie,
wenn man einerseits verschiedene Arten von Bändern und Kordeln
und andererseits farblich aufeinander abgestimmte Materialien verwendet.

 Probiert es doch auch einmal aus!

 Und nun heißt es wieder:

Don´t forget to HÜPF!

 Kommt und schaut mit mir bei den anderen vorbei,
sicher gibt es dort noch ganz viele tolle Ideen zu sehen.


Hier geht es weiter:

>> Julia <<

Und diese kreativen Köpfe machen heute auch noch mit:

 

Claudia

Ruth 

Melle

Kat

Steffi


Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane
 
Alles aus meinem wunderbaren Fundus

4 Kommentare:

  1. Ganz großes Kino!!! Mega-mega-schön! Leider stehe ich ja nur auf die Minialben anderer Leute und mache selbst keine (bei Fotos bin ich puristisch), aber ich werde deine schöne Idee mal für Geschenke-Troddeln übernehmen :-)
    LG und danke für die schöne Inspiration,
    Kat

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhaft liebe Mary-Jane! Solch hübsche Bänder sind ein wahres Schmuckstück für jedes Album. Da blättert man gleich noch lieber drin... einfach wunderbar! GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt, so ein Vorrat ist immer gut. Dann hat man schnell eine Deko für ein Album. Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die Bänderzusammenstellung ist klasse. die passen so perfekt zusammen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.