Samstag, 22. Mai 2021

Blumige Transparenz | Envelopes

DIY Envelopes Briefumschläge
Foliage Kesi´art |
Stitched Sentiment Stripes My Favorite Things | Hello Simply Graphic |
Rest aus meinem wunderbaren Fundus
----------------------------------------------------------------

Heute vereinigt sich zarte Transparenz mit Blumen
zu diesen schönen Umschlägen.


Das gestreifte Transparentpapier habe ich schon so lange hier liegen,
jetzt war es an der Reihe, etwas Schönes aus ihm zu machen.

Dazu ein paar Blumen aus Designpapier geschnitten,
filigranes Blätterwerk und ein winziger Gruss.

"Blumige Transparenz"

  Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...

Mary-Jane
 

4 Kommentare:

  1. Ach sieht das bezaubernd aus, liebe Mary-Jane! So zart und filigran - und die hübschen Blätter passen hier einfach perfekt. Ich freue mich über jeden einzelnen Beitrag hier auf deinem Blog und schaue immer wieder gern vorbei! ;) GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie hübsch, eine frühlingszarte Blumenverpackung! Die Kombination ist sehr stimmig! Ich finde es ganz wunderbar, dass - egal welche Produkte du nutzt - immer deine Handschrift erkennbar ist. Dein Blog und dein Stil sind einfach einzigartig.
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. dieses Transparent Papier schwirrt hier auch noch irgendwo rum, diese als Umschlag zu nutzen wäre ich gar nicht darauf gekommen, aber jetzt wo ich es bei dir sehe bin ich ganz begeistert. Ich muss wohl mal auf die Suche gehen ;)
    Deine Umschläge haben auch so ein wundervolles Format, richtig niedlich.
    Wunderschöne Blumige Transparenz...
    Bunte Grüße die Meli

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön... die Farbkombination finde ich besonders schick. Sie betint geradezu noch die Transparenz der Umschläge. Klasse!

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.