Donnerstag, 9. April 2020

Kissenschlacht - Bunt stempeln auf weiß No.4

Tag 4 
unseres Kissenschlacht - Bloghops, diesmal 
wieder zusammen mit Kat, Britta und Nicole.


Hat man einmal angefangen,
sich mit Stempeln, Stempelkissen und den Reinigungsutensilien
auf dem Tisch einzurichten,
muss man einfach die Situation nutzen und noch mehr stempeln :)


So gibt es heute Blumen im Topf ...


... und Blumen am Kranz,
alles Stempelsets, die ich vorher noch nie "angestempelt" habe :)

Und jetzt steigt wieder die Spannung,
weil ich jetzt ganz schnell bei den anderen Mädels auf dem Blog vorbeihüpfe,
um zu sehen, was ihnen dazu eingefallen ist.
Kommt doch einfach mit!


Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane
 
Bloomin´ Marvelous + Glasklare Grüße (Stampin Up) | große Blume (Judi Kins Heindesign) | Pierced Traditional Tags Stax Die-namics (My Favorit Things) | Stempelfarbe farngrün, mango, schiefergrau, aquamarin (Stampin Up) | Rest aus meinem wunderbaren Fundus

3 Kommentare:

  1. Einfach wunderbar und inspirierend! Unbenutzte Stempel - das ist ja fast schon wieder eine neue Herausforderung;-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hab grad mein Herz an den Kranz mit den Blüten verloren... Mir geht es genau wie dir: Die Hemmschwelle ist, erstmal die Stempelkissen zum Schreibtisch zu bringen, aber wenn dann alles da liegt, ist das Aufhören schwer :-)
    So ein schönes Projekt diese Woche!
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll! Ja, das pure Glück ist einfach mal (fast) nur stempeln!o) Das Set, das du noch fast nie genutzt hast, hab ich auch (und natürlich schon fast vergessen...) Vielen Dank für diese Inspiration!!!
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.