Dienstag, 7. April 2020

Kissenschlacht - Bunt stempeln auf weiß No.2

Tag 2
unseres Kissenschlacht - Bloghops,
diesmal wieder zusammen mit der lieben Kat.


Heute habe ich eine zweifarbige Stempeltechnik ausprobiert,
die Anfänge waren gar nicht so leicht,
aber dann hat es doch noch "funktioniert" :)


Seht ihr den schönen "Stoff-Hintergrund"?
Wie bin ich froh, dass ich diesen Stempel irgendwann einmal vor Jahren gekauft habe!
Ich wußte doch, er wird noch seinen großen Auftritt haben.


Und weil mir das Design dieser Karte so gut gefiel,
habe ich gleich noch eine für einen weiteren Anlass gemacht.


Petrol, lagunenblau, weiß und kraft - passt doch hervorragend zueinander, oder?

Jetzt ist wieder Hüpfen angesagt,
und zwar zur lieben


Ich bin wieder so gespannt, was sie heute zeigen wird!
Kommt doch einfach mit!

Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane
 
Mesh (Market Street Stamps) | Petal and Stems (Avery Elle) | Dymo Schriftset (Stempelbar) | Stempelfarbe petrol + lagunenblau (Stampin Up) | Rest aus meinem wunderbaren Fundus

1 Kommentar:

  1. Die ist aber WAHNSINNIG schön! Von der Farbkombi kaum zu überbieten (Petrol... hachz). Die hat definitiv das Potential für meinen Wochenliebling :-)
    LG, Kat

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.