Sonntag, 12. April 2020

Dear heart - Bloghop

Und was gibt es ab morgen hier zu sehen?

5 Tage lang ein Bloghop zusammen mit der lieben Julia,
denn sie hat mir ein kleines wunderbares Kit geschickt,
dem wir uns gemeinsam angenommen haben.

Schaut mal hier ...


... ein Papierblock von BasicGrey 
(als Erinnerung an die Zeit, als es diese noch gab)
und jede Menge wunderbarer Stanzteile, Klammern, Knöpfe und Bänder.

Jetzt heißt es also warten auf morgen
bis zur ersten Inspiration,
ich freue mich, wenn ihr wieder vorbeischaut ...
Mary-Jane

1 Kommentar:

  1. Hurra! Ich habe eure Kooperationen immer geliebt und freue mich jetzt sehr auf nächste Woche. Spannendes Kit - das kann ja nur wunderschön werden!
    LG, Kat

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.