Montag, 27. April 2020

Jetzt wird geflattert ... | Resteverwertung

Nachdem ich in mühevoller Fleißarbeit
all diese kleinen Schmetterlinge ausgestanzt und
zum Leben erweckt habe,
wird auf dieser Karte nun geflattert ...


Die kleinen "Flatterlinge" sitzen auf einem Stück in Form gebrachter Tapete
und sind lediglich mit winzigen Perlen befestigt.
Ein kleiner "Schlupp" dazu - fertig :)


Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane
 
Butterfly (Martah Stuwart) | Stitched Rounded Rectangle Stax Die-namics (My Favorite Things) | Rest aus meinem wunderbaren Fundus

4 Kommentare:

  1. Die Arbeit hat sich gelohnt! Eine ganz wunderbare Karte. Die wird sicher viel Freude bereiten!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schön! (... wo ist eigentlich meine Schmetterlings-Stanze...?)
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll! Und alles sooo toll passend!
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine Fleissarbeit. Die Karte ist so schön geworden.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.