Montag, 4. März 2019

Schmetterlingstreiben | Märzkit "No-Go-Orange"


Heute beginnt also die Woche, in der Kat und ich euch zeigen, 
was wir mit unserem "No-Go-Orange" Kit alles gezaubert haben.

Den Anfang macht bei mir die Karte

"Schmetterlingstreiben"


Tja, was macht man mit orangefarbenem Schmetterlingspapier?

Ich habe einfach zu Vellum gegriffen,
ein paar dieser schicken duftig leichten Schmetterlinge ausgestanzt
und sie mit "Wassertropfen" im Inneren geschmückt.


Oben und unten ein Streifen vom farblich passenden Washitape hinzugefügt ...


... und zum Schluss noch einen kleinen Schlupp 
aus dem Pünktchenband dazu drapiert.

Ich bin sehr überrascht, wie gut das alles zusammen passt :)

Und jetzt hüpft mit mir noch schnell bei der lieben Kat vorbei,
ich bin schon so gespannt, was sie uns heute zeigen wird.

Morgen kommt gibt es dann schon das nächste Werk zu bestaunen!

Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane

Moonlight Butterfly (Memorybox) | Fancy free Heyday Collection (Studio Calico) | Pünktchenband (Stampin Up) | Rest aus meinem wunderbaren Fundus

1 Kommentar:

  1. Die Frage "Tja, was macht man mit orangefarbenem Schmetterlingspapier?" hast du ja bravourös beantwortet! Ich finde die ganzen liebevollen Details so toll - die Naht, die Tropfen, und vor allem den "Schlupp" (wieder ein neues Wort gelernt!).
    Jetzt bin ich schon wieder so neugierig, was ich morgen bei dir zu sehen bekomme!
    Liebe Grüße, Kat

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.