Dienstag, 5. März 2019

Die Hasis sind los | Märzkit "No-Go-Orange"

Heute wird es österlich
mit kleinen Hasen im Dreierpack ...


... die Kleinen sitzen im blumig duftenden "Nest"
in den "Kuhlen" des Ticket Strip ...


... noch schnell ein Stück Washi, ein kleines Schildchen
 und ein Bändchenschlupp dazu ...


... fertig ist die erste Osterkarte in diesem Jahr
und zwar in orange :)

Und jetzt hüpft mit mir noch schnell bei der lieben Kat vorbei,
ich bin wieder sehr gespannt, was sie uns heute zeigen wird.

Morgen gibt es wieder etwas ganz anderes zu sehen!

Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane

Egg Bunny Trio (Impression Obsession) | Ticket Strip + Cross Stitch Oval Die-namics (My Favorit Things) | Pünktchenband (Stampin Up) | Rest aus meinem wunderbaren Fundus

1 Kommentar:

  1. Ostern in Orange, das ist ja wirklich eine Premiere für dich, oder? Mir gefällt die Karte supergut, aber die Hasen waren eh meine Lieblinge im Kit ;-) Die "Carte Postale"-Schrift ist das absolute Tüpfelchen auf dem i!
    LG, Kat

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.