Freitag, 15. Februar 2019

Zur Hochzeit | Ein Geschenkset

Für den großen Tag möchte es immer etwas ganz Besonderes sein und
so habe ich mir überlegt, dass ein Geschenkset das Passende 
für die frisch Vermählten wäre ...


Alles hübsch verpackt in diesem schicken Karton ...


Nach dem Öffnen kommt zunächst die passende Hochzeitskarte zum Vorschein,
die ihr ja hier schon einmal gesehen habt ...


... hier seht ihr das gesamte Set, 
bestehend aus dem Geschenkkarton, der Hochzeitskarte
UND ...


 ... einer kleinen Tasche mit Magnetverschluss zum Verstauen der Geldscheine,
die sich aus einer mit dem Envelope Punch Board hergestellten Box
einfach beim Falten ergeben hat:)

Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Celebration Cake Mini (Sizzix) | Bracket Edge Duo Die-namics (My Favorit Things) | Winzige Grüße (Inkystamp) | Rest aus meinem wunderbaren Fundus

3 Kommentare:

  1. Tolles Set - so eine schöne Farbkombi mit türkis und weiß. Da werden sich die Beschenkten aber freuen...
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Das ist WUNDERSCHÖN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Set ist ein Traum. Ich bin total verliebt. Die Karte mit den Rüschen gefällt mir sehr sehr gut.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.