Mittwoch, 27. Februar 2019

Gestempelte "Bommelblumen"

Ich liebe "Bommelblumen",
da gibt es einige echte Arten davon,
auch wenn sie alle nicht so heißen, wie meine :)


Für diese Karte habe ich also
ein paar "Bommelblumen" und Blätter gestempelt.
Dazu einen kleinen Rahmen aus meinem Tapetenbuch gestanzt ...


... eine schicke Büroklammer angebändelt,
die scheinbar viel Papier zusammenhält ...


... und einen passenden Spruch dazu drapiert ... fertig.

Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Sketchy Flowers  (My Favorite Things) | Mixed Rectangle (Tonic Studio) | Dymo Schriftset (Stempelbar) | Rest aus meinem wunderbaren Fundus

2 Kommentare:

  1. Eine wunderbare Blütenpracht! Eine frühlingshafte Karte mit vielen feinen Details! Gefällt mir sehr!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.