Freitag, 22. Juni 2018

Summer Feeling - Envelope Taschenkarte No.3

Heute komme ich mal zu einer eher männlichen Deko-Variante 
meiner Envelope-Taschenkarten:

*** Summer Feeling mit Van und Monsterablättern ***


Da kommt man sofort in Urlaubsstimmung ...


... auch von innen wieder ein Genuss ...


.. und diesmal hat sogar ein Stück Hosensaum für die Straße hergehalten,
wie ihr seht, Recycling ist wunderbar  :)

 Viel Freude mit dieser Inspiration
 und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Envelope Punchboard (WeR Memory keepers) | Mini Van + Mini Branche (Kesi´art) | Monstera-Blätter (Charlie und Paulchen) | Malerische Grüsse (Stampin Up) | Rest aus meinem Fundus

11 Kommentare:

  1. uuuuuoooooaaahhhhhh uuuuuuooooooaaahhhhhh!!!! Ich dachte ja schon bei der letzten Envelope-Karte, jetzt ist aber sicher der Höhepunkt erreicht, aber diese hier?????? Könnte meine Lieblingskarte von dir EVER(!) sein.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary-Jane
    Die ist ja der Hammer👏🏻👏🏻👏🏻 Eine wunderbare Idee und ganz toll umgesetzt👍🏻😍
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich perfekt! Irgendwie hast du ein Händchen für Farben. Diese hier gefallen mir sooo gut zusammen!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt und raffiniert, gefällt mir richtig gut.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wunderbar.
    Würdest du mir die Maße für den Umschlag verraten?
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Umschlag ist aus einem 6" Papier gemacht und wird mit dem Envelope Punchboard gefalzt bei 2 7/8 und 3 5/8 immer bei den gegenüberliegenden Seiten.
      Viel Freude beim Werkeln!
      LG von Mary-Jane

      Löschen
    2. Ganz wichtig noch: beim Falzen der Seiten wird nicht gepuncht, lediglich gefalzr, gepuncht werden nur die Ecken des Umschlages! Die kleinen Ecken, die beim Falzen entstehen, werden einfach mit einer Schere entfernt. Am Besten probierst du es mit einem einfachen Papier aus :]
      LG von Mary-Jane

      Löschen
  6. Wunder-wunderschön! Love big time <3

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie wunderbar! Da kommt Urlaubsstimmung auf! Gefällt mir unglaublich gut!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  8. Wie Wunderwunderschön....
    Hach... war lange nicht mehr hier bei Dir....
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Mensch, ist das eine schöne Karte Mary-Jane! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.