Montag, 18. Juni 2018

Karibik Feeling - Envelope Taschenkarte No.2

Heute gibt es eine weitere Deko-Variante 
meiner Envelope-Taschenkarten:

*** Karibik Feeling mit Flamingo und Monsterablättern ***


gestanzt aus unterschiedlichen Designpapieren
aus der Restekiste


beim Öffnen kommt wieder das schöne Design 
der Papierrückseite zum Vorschein,
das Fach im Inneren ist wunderbar für Gutschein & Co. geeignet


 Viel Freude mit dieser Inspiration
 und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Umschlag (Envelope Punchboard) | Flamingo + Monstera-Blätter (Charlie und Paulchen)| Brin Évidé (Kesi´art) | Script Grüsse Klartext (Danipeuss) | Rest aus meinem Fundus

6 Kommentare:

  1. Auch diese Version ist wunderbar! Da kommt Sommerlaune auf! Toll, wie du alles zu einem stimmigen Ganzen kombiniert hast!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn!!!! Super-super-schön! Das wird ein glücklicher Empfänger... LG, Kat

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar sind deine Taschenkarten.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. ich werde mir dann wohl das Board bei meiner NAchbarin mal leihen müssen, absolut genial
    LG SAndra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf jeden Fall, wenn Du diese Möglichkeit hast, dann kannst Du es erstmal ausprobieren. Es macht wirklich viel Freude, diese Umschlagkarten zu machen.
      VLG von Mary-Jane

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.