Montag, 25. Juni 2018

So ein Gezwitscher - Envelope Taschenkarte No.4

Manchmal ist es gut, für eine reichhaltige Motivauswahl zu sorgen.
So hat man immer die passende Karte zur Hand.
 Und deshalb gibt es heute wieder eine ganz andere Deko-Variante 
meiner Envelope-Taschenkarten:

*** So ein Gezwitscher mit einem Vögelchen auf dem Ast ***
 

Farbharmonie pur
mit liebevollen kleinen Details ...


und im Inneren wieder 
der Überraschungsmoment ...


Viel Freude mit dieser Inspiration
 und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Envelope Punchboard (WeR Memory keepers) | Large Bird On Branche (Impression Obsession) | Glückwunsch (Charlie und Paulchen) | Hazel "Mother" Ledger Paper Stella & Rose (My Minds Eye) | Rest aus meinem Fundus

4 Kommentare:

  1. Liebe Mary-Jane… die Idee mit dem Umschlag auf der Karte ist klasse! Da stecken ja unendlich viele Möglichkeiten drin, darin irgendwas zu „verstecken“. Angefangen bei geheimen Botschaften über Geld etc. etc...
    Die Version mit dem Vögelchen auf dem Ast gefällt mir besonders gut!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh... und wieder so schön.
    Was bin ich froh, auch ein Envelope Punch Board zu haben, sonst müsste ich das jetzt sofort kaufen. Warnung: ich werde dich gnadenlos als Inspiration benutzen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, wieder so eine tolle Umschlagkarte.
    Danke für die Maße.
    Werde ich auf jeden Fall nachwerkeln.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.