Freitag, 15. Juni 2018

Glückwunsch - Envelope Taschenkarte No.1

Vor einiger Zeit hatte ich einige Umschläge aus 6" Papieren mit dem Punchboard gewerkelt.
Sie lagen allesamt bisher noch in meiner Sammelsuriumkiste
und warteten auf den Tag,
an dem die ursprüngliche Idee endlich in die Tat umgesetzt wurde.

 ***Envelope Taschenkarten***


... dezent beschmückt mit 
Doilie, Ziergras, Blüte und einem zarten Glückwunsch ...


... der Umschlag läßt sich komplett öffnen,
wunderbar geeignet für beidseitig schönes Designpapier ...


... verschlossen mit einem kleinen runden Magneten ...

Viel Freude mit dieser Inspiration
 und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Gui (Kesi´art) | Mini Rolled Roses (My Favorite Things)| Script Grüsse Klartext (Danipeuss) | Doilie (Stampin Up) | Rest aus meinem Fundus

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen;)
    Ich überlege gerade, ob ich deine Idee einfach so -Zack- klaue?!?!? Ganz toll- deine Ideen sind immer wieder ein Augenschmaus!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee! und so wunderschön umgesetzt. LG, Kat

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich geniale Idee, liebe Mary-Jane! Und total hübsch gemacht. Die Farben und die liebevollen, kleinen Details - gefällt mir sehr!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ich dachte gerade auch, dass ich diese Idee klauen muss:)))
    Super!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz wundervolle Idee...da werde ich mir auch ein paar Basteln. Deine Karte ist total schön.
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.