Dienstag, 8. März 2022

Travel (Minialbum Seite) | Ton in Ton No.2

Minialbum
Sail Away Rayher | Möwen Charlie & Paulchen
| Mixed Rectangle Tonic Studio |
Travel Kesi´art | Postage Stamp Set Die-namics My Favorite Things

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tag 2 vom Monatsbloghop - "Ton in Ton".

 Heute wird es maritim
und zwar mit dieser Minialbum Seite ...

... obwohl es auch als Karte durchgehen könnte, oder?

Und ich hoffe doch, das Neutralfarben
zu Ton in Ton genutzt werden konnten?

Und nun heißt es wieder für euch:
Don´t forget to HÜPF!

 Kommt und schaut mit mir bei den anderen vorbei,
ich bin schon sehr gespannt,
was sie sich alles einfallen lassen haben.


Bei der lieben Ruth geht es weiter.


Und Steffi macht heute auch noch mit.

 


Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,
    ich war glaube ich ziemlich verkrampft was eine Farbfamilie bedeutet.
    Deine fast Karte (Albumseite) ist wunderschön.
    Habe einen schönen Tag.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.