Mittwoch, 16. März 2022

Glückwunsch | Lieblingspapiere No.5

  Karte Geburtstag
Simply Delightful My Minds Eye | Lorelai Leaf + Outline Poppystamps |
Sentiment Stripes II Die-namics My Favorite Things | Glückwunsch Klartext Danipeuss

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heute ist Mittwoch und damit
"Lieblingspapiere-Tag" zusammen mit der lieben Julia.

Diesmal wird es wieder floral,
dafür habe ich zwei ganz alte Stanzen hervorgekramt
und übereinander in Szene gesetzt.
Dazu ein kleiner Spruch -fertig!

 Und nun schauen wir ganz schnell noch bei der lieben

Julia

vorbei, was sie heute vorbereitet hat.


Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

2 Kommentare:

  1. Deine Karten mit dem hübschen braunen Rand unten sind jedesmal was ganz besonderes! Sie strahlen einfach was natürliches aus und haben für mich immer was von Waldboden. ;) Und hier passt es so gut zu der schon fast antiken Stanze. :) Die kenne ich natürlich vom Sehen - da kommt direkt ein nostalgisches Gefühl auf! Ganz liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, Streifenpapier! Da schlägt mein Herz gleich höher! Ach, wie ich Julias und deine Mittwoche liebe :-) LG, Kat

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.