Montag, 18. Januar 2021

Envelopes | Schön verpackt No.3

Noch zwei Umschläge
gemacht mit dem Envelope Punchboard ...

... dekoriert mit diesem und jenem,
was ich in meinen Restekisten gefunden habe.

Beides natürlich Unikate ...


... oft braucht man nur ganz wenig,
um etwas Schönes zu schaffen :)

 Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis ganz bald wieder hier ...

Mary-Jane
 
Large Bird on branch (Impression Obsession) | Wortspiel (Inkystamp) | Envelope Punchboard (We R Memory Keepers) | Rest aus meinem wunderbaren Fundus

3 Kommentare:

  1. Toll... deine Umschläge sind wieder einmal ganz wunderschön geworden. Vielen Dank für die schönen Inspirationen.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. ganz wunderbar wieder, ich kann auch nur sagen deine Papierauswahl ist immer super schön...
    LG die Meli

    AntwortenLöschen
  3. Bei deiner Papierwahl mache ich immer eine Zeitreise, ich habe unendlich viele Papiere in diesem Style und es ist immer wieder schön, wenn ich meine Kisten mit einem ahhhh und ohhh durchschaue.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.