Montag, 11. Januar 2021

Envelopes | Schön verpackt No.1

Ich habe ja auch eine Vorliebe fürs "Schön verpacken"
und so fotografiere ich seit geraumer Zeit alles,
was ich vorher liebevoll eingetütet habe.

Dazu gehört auch dieser Umschlag,
prall gefüllt mit "Lieblingsknöpfen" ...


... die ich mit doppelseitigem Klebeband
auf einer alten Rommeekarte befestigt habe.

Ist es nicht wunderschön, anzuschauen?

 Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis ganz bald wieder hier ...

Mary-Jane
 
Back to basics Tags (Spellbinders) | Rest aus meinem wunderbaren Fundus

2 Kommentare:

  1. Deine Freude teile ich - Ich liebe hübsche Verpackungen:-) Der Inhalt gefällt mir auch sehr!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombination!

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.