Dienstag, 5. Januar 2021

Der Monatsbloghop | Geometrical Cards No.2

Tag 2
des Monatsbloghops
"Geometrical Cards"

Gleiches Prinzp wie gestern
nur mit einer anderen geometrischen Form.
Für dieses Muster habe ich auf der Rückseite des Papiers
ein Schema aufgezeichnet
und so die einzelnen Rauten ausgeschnitten.

Durch die zarten blauen Blümchen
hat sie ein sehr festliches Outfit bekommen
und eignet sich hervorragend auch als Hochzeitskarte.

Die einzelnen Rauten sind wieder mit Abstandsband aufgebracht.
Zum Schluss habe ich lediglich noch
diesen filigranen Schriftzug aufgebracht.
In Natura wirkt sie natürlich noch viel schöner :)


 Und nun heißt es wieder:

Don´t forget to HÜPF!

 Kommt und schaut mit mir bei den anderen vorbei.


Hier geht es weiter:

>> Melle <<

Und diese kreativen Köpfe machen heute auch noch mit:

Steffi

Nicole

Kat


Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane
 
Alles Liebe (Alexandra Renke) | So´garden Collection #3 (Sokai) | Rest aus meinem wunderbaren Fundus

4 Kommentare:

  1. Das sieht absolut toll aus! So "zerschnitten" kommt das DP richtig toll raus!
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das Papier ist ja wunderschön! Und es zu zerschneiden, macht es gleich nochmal viel interessanter. Super Idee, wandert gleich auf die to-try-Liste! LG, Kat

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo liebe Mary-Jane,
    Deine Karte ist wieder zauberhaft. Was für eine tolle Idee mit dem Rautenmuster. Einfach nur klasse.
    Im Moment liebe ich ja Blumen... der Weihnachtskarten-Überdruss hat sich bei mir breit gemacht:)
    Alle farbigen oder blumigen Karten lassen derzeit mein Herz hüpfen...
    Apropos hüpfen - ich freue mich jetzt schon auf morgen.
    Bis dann
    Ich hüpfe jetzt noch kurz durch.
    GlG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderschöne Fliesen wirken deine Rauten mit diesem Muster.
    Die weißen Zwischenräume durchbrechen das Muster und damit wirkt es nicht "zu viel".
    Wunderschön.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.