Freitag, 8. Januar 2021

Der Monatsbloghop | Geometrical Cards No.5

Tag 5
vom Monatsbloghop
"Geometrical Cards".

Ganz zum Schluss kommen noch
meine "Lieblingszackenkreise",
die ich ja erst neulich hier schon gezeigt habe.
So gesehen, sind es ja auch geometrische Formen.

Hierfür habe ich mir helle zarte Pastellfarben gewählt
und zwar das Papier Succulent Garden von Stampin Up.
Genau das richtige für diese Karte, finde ich.
Sie sind lediglich mit der Nähmaschine aufgenäht.

Dazu ein filigraner Spruch von einer alten Geburtstagskarte
(Recycling vom Feinsten - so schön, wenn alles Aufgehobene
noch einmal Verwendung findet!)

Das war doch wieder ein herrliches Bloghüpfen
mit so vielen tollen Inspirationen!
Ich freue mich immer wieder riesig darüber,
dass Ihr mit dabei seid!

 Und nun heißt es noch einmal:

Don´t forget to HÜPF!

 Kommt und schaut mit mir bei den anderen vorbei.


Hier geht es weiter:

>> Melle <<

Und diese kreativen Köpfe machen heute auch noch mit:

Ruth 

Claudia

Melli

Steffi

Nicole

Kat


Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane
 
Punch All Over The Page Pinking Circle (Martha Stuwart) | Succulent Garden (Stampin Up) | Rest aus meinem wunderbaren Fundus

3 Kommentare:

  1. Liebe Mary-Jane,
    eine tolle Karte ist das, das Genähte gefällt mir bei dir immer sehr gut!
    Es war wieder eine schöne Runde, danke, dass du das immer so schön organisierst! Ich freue mich schon auf's nächste Thema.
    GLG von Melli

    AntwortenLöschen
  2. Die Zackenkreise sind fast ein wenig wie Blüten - zumindest wirken Sie auf deiner zauberhaften Karte so. Wunderschön liebe Mary-Jane - danke für all die Inspiration diese Woche.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich zauberhaft aus! (Jetzt wiederhole ich Steffi, aber das Wort passt eben einfach.) Die Zackenkreise mit der Naht und den zarten Papieren - so leicht und frühlingshaft :-)
    Es war wieder eine schöne Woche, und ich freue mich auf den nächsten Bloghop.
    LG, Kat

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.