Dienstag, 11. Juni 2019

Holzige Schmetterlingsglückwunschkarte

Ich habe wieder einmal in meinen wunderbaren Resten gekramt
und heraus kam dabei diese holzige Schmetterlingsglückwunschkarte.


Ganz im Mittelpunkt steht der kleine filigran mit Knopf angeknotete Schmetterling,
auf dem kleinen "Thron" aus 2 gestanzten Papieren.
Für das untere ist sogar noch etwas Washitape zum Einsatz gekommen.
Zum Schluss habe ich nur noch einen zarten Glückwunsch hinzugefügt.
Fertig ist die holzige Schmetterlingsglückwunschkarte.

Und? 
Wie sieht es mit euren Resten aus?

Viel Freude mit dieser Inspiration, und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Paperpad No. 43 (Studio Light) | Classic Butterfly ( Martha Stuwart) | Stitched Rectangle Stax Die-namics (My Favorit Things) | Perfect Gift Card (Memorybox) | Script-Grüße Klartext (Danipeuss) | Rest aus meinem wunderbaren Fundus

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.