Freitag, 7. Juni 2019

Hello - Edle Herrenkarte | Junikit Mannomann No.3

Zum Abschluss unseres kleinen Junikits
gibt es von mir noch eine edle Herrenkarte ...


... ein schickes Designerpapier als Hintergrund, 
was an einen edlen Nadelstreifenanzug erinnert und
dazu ein stylischer moderner Schriftzug,
fertig ist die edle Herrenkarte.

Jetzt aber noch schnell bei der lieben Kat vorbeigeschaut,
denn auch sie hat heute bestimmt wieder etwas ganz Tolles gewerkelt!

Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Hintergrundpapier aus dem Junikit | Hello (Kesi´art) | Rest aus meinem wunderbaren Fundus

1 Kommentar:

  1. Ahhhhh so schön schlicht! Diese Karte traut man sich wirklich jedem Mann schicken, die gefällt einfach. Und der Schriftzug passt so gut dazu! (Und wieder fasse ich den festen Vorsatz, die Nähmaschine zu reaktivieren, denn die Stiche sehen einfach so cool aus!)
    Danke für die Männer-Inspirationen, da habe ich doch wieder ein paar gute Ideen von dir präsentiert bekommen :-)))
    LG, Kat

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.