Montag, 3. Juni 2019

Alles Gute | Junikit Mannomann No.1

Heute startet nun das neue Junikitprojekt "Mannomann"
zusammen mit der lieben Kat.


Meine erste Karte ist geschmückt 
mit einem wunderschönen Hintergrundpapier,
was mich sofort an ein Herrenhemd erinnert.


Dazu habe ich das tolle Fahrrad gewählt,
was lediglich mit dem Holzknopf befestigt ist ...


... und dann nur noch den fertigen Dymoschriftzug ergänzt.
Voilá - das ging dann doch mal ganz fix
mit der ersten Männerkarte.

Jetzt schaue ich noch ganz schnell bei der lieben Kat vorbei,
ich bin wirklich schon sehr gespannt, was sie sich dazu einfallen lassen hat!

Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis Mittwoch wieder hier ...
Mary-Jane

Hintergrundpapier, Fahrrad, Dymoschriftzug aus dem Junikit | Rest aus meinem wunderbaren Fundus

2 Kommentare:

  1. Oh wow! Einstieg mit Tusch! Die Karte gefällt mir SUPER, vor allem die Platzierung des Knopfes - und der harmoniert dann noch so toll mit dem Kraftpapier. Danke für diese Inspiration! Ich freu mich schon auf die nächste Karte :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein tolles Motiv!
    Deine Karte gefällt mir sehr gut und auch das Hintergrundpapier ist super.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.