Freitag, 28. Juni 2019

Ein schnelles Kärtchen

So, heute wird mal kurz das Thema gewechselt
und zwar mit diesem schnellen Kärtchen ...


Ich bin wieder in meinen Resten fündig geworden :)
Dieses Mal habe ich mir die Umverpackung der Papierserie Typecast vorgenommen.


Den zugeschnittenen Kartenlayer habe ich für den Glückwunsch
 unten noch einmal voneinander getrennt 
und beide Teile mit der Nähmaschine umrandet.


Dazu ein kleines Blümelein aus zartem Vellum,
die Blätter noch mit den Händen in Form gebracht
und die Blüten mit ein paar Halbperlen verziert..

Glückwunsch aufgestempelt - fertig ist das schnelle Kärtchen.

Viel Freude mit dieser Inspiration, und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Typecast We R Memory keepers (American Crafts) | Feuillages (Kesi´art) | Script Grüße Klartext (Danipeuss) | Rest aus meinem wunderbaren Fundus

3 Kommentare:

  1. Schlicht, schnell, schön! So soll es sein :-)
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll! Ich dachte auf den ersten Blick, du hättest auch noch die Streifen zusammengenäht! Eine tolle Idee - ich hab noch ganz viel von dem Papier. Vieel zu lang gestreichelt! Hab ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, liebe Mary-Jane! Mich freut es, dass immer noch was aus der Typecast-Serie übrig ist! Und deine Karte ist wieder einmal so hübsch drapiert! :) GLG und ein schönes WE! Julia P.S.: ich bin ja schon gespannt, zu was ich dich mit meiner Lampion-Karte inspiriert habe... ;)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.