Mittwoch, 19. April 2023

Geburtstagspost | Mittwochs-Schublade

Karte Geburtstag
Dainty Lifestyle Crafts | Donut Chain Ek Success | Schubladenbox |
Rest
aus meinem Fundus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es ist wieder Mittwoch
und damit Zeit für wunderbare Schubladenwerke.

 Heute gibt es mal wieder eine Karte
und zwar mit einem Umschlag.

Dafür habe ich ein Papier mit seiner weißen Rückseite geprägt,
innen befindet sich also das "Farbige".
Der Umschlag ist mit einem Klettpunkt verschlossen.
Als Highlight gibt es die Deko,
die genauso schon fertig in meinem Schubladenpäckchen lag.

Mit wie wenig man bei einer Karte auskommt, oder?

 Kommt und schaut mit mir noch bei der lieben

Kat

    vorbei, ich bin schon sehr gespannt,
was sie heute aus ihrem Schubladenpäckchen gewerkelt hat.


Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane

3 Kommentare:

  1. Du bist ja ein Fuchs, einfach die weiße Rückseite prägen! Jetzt hätte ich aber zu gerne den aufgeklappten Umschlag auch noch gesehen ;-) LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Ha Kat ist also genauso neugierig ;) aber natürlich sieht das Papier super aus wenn es geprägt ist. Ich habe gefühlt schon ewig nicht mehr geprägt. Sollte mal in meinen Schubladen suchen...

    Liebe Grüße die Melilis

    AntwortenLöschen
  3. Lieb Mary-Jane, eine geniale Idee mit dem geprägten Umschlag als Highlight der Karte! Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.