Mittwoch, 26. April 2023

Einsteckfächer fürs Junk Journal | Mittwochs-Schublade

 Schubladenbox / Rest aus meinem Fundus
-----------------------------------------------------------------------

Heute ist Mittwoch und damit wieder Zeit
für wunderbare Schubladenprojekte.

Was von vorn aussieht wie einfache Karten ...

... ist in Wirklichkeit etwas ganz anderes ...

... hier aber erst einmal der Fokus auf die kleinen süßen Vögelchen ...

... und wenn man sie umdreht,
wird man überrascht mit weiteren Farben und Mustern ...

... es sind Einsteckfächer fürs Junk Journal,
an dem schmalen Falz werden sie dann ins Buch eingeklebt
und können zum Befüllen ausgeklappt werden.

Und jetzt hüpfen wir noch fix bei der lieben Kat vorbei,
wer weiß, was sie aus ihrem Schubladenpäckchen heute gewerkelt hat?


Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

2 Kommentare:

  1. Also heute brichst du mir das Herz - die aus meiner Sicht schönste Seite der Papiere einfach so innen verstecken? Befreit die Muster, lautet mein Slogan heute ;-) Jedenfalls bin ich gespannt, ob wir das fertige Junk Journal denn auch mal werden bewundern dürfen.
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja sehr genial - Einsteckfächer, die man mit einer Falz einkleben kann! Bei dir bekommt man richtig tolle Anregungen, wie man so ein Journal gestalten kann! Auf deines bin ich jedenfalls schon sehr gespannt!
    Herzliche Grüße, Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.