Donnerstag, 20. April 2023

Flow | Blumen in der Tassenvase | Blütenmeer No.3

Karte Geburtstag
Dainty Tea Cup Memorybox
| Floral Florishes Peony Joycrafts |
Rest
aus meinem Fundus
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tag 3 vom Monatsbloghop "Blütenmeer".

Heute gibt es jede Menge Blümelein
in einem Tassenübertopf.


 Wer genau hinschaut,
kann auch den Text auf der Tasse lesen
und weiß dann vielleicht auch,
wofür ich sie gemacht habe?

Kann man ja aber auch mit jedem anderen kleinen Grußtext bestücken
und ganz schnell ist dann daraus eine Geburtstagskarte gemacht.

Jetzt aber schnell noch bei den anderen vorbeigehüpft,
um alle Blütenmeere des Tages einzusammeln :)

Bei der lieben

Melilis

geht es weiter.

Und  Reni macht heute auch wieder mit.


Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane

1 Kommentar:

  1. Liebe Mary Jane, deine Karte ist total entzückend, alleine schon die Farb- bzw. Papierauswahl finde ich gigantisch. Hab gleich Lust in den gleichen Farben eine Karte zu basteln. Außerdem habe ich nach dem Stanzenset gegoogelt, dabei ist mir bewusst geworden, das dieses Set für mich echt unscheinbar vorkommt. Nie hätte ich das potenzial darin gesehen daraus so schöne Karten zu machen. Danke für diesen Input, denn es gefällt mir wahnsinnig gut.

    Liebe Grüße Melilis

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.