Donnerstag, 4. August 2022

Runde Karten | Botanic Dreams No.1

Karte Blumen Geburtstag
Berry Branches The Stamp Market | Scalloped Edge Stampin Up |
Circle Stax My Favorite Things

----------------------------------------------------------------------------------------------

Heute beginnt ein neuer Minibloghop
zusammen mit der lieben Kat.

Wir haben uns den Papierblock "Botanic Dreams" vorgenommen.
Die nächsten Donnerstage wird es also hier
immer wieder neue Ideen zu diesem schönen Papier geben.
Der Clou beim "Gemeinsam werkeln" ist ja, zu sehen,
was jeweils die andere daraus gemacht hat.
Und es wird vorher nichts verraten!

Bei mir geht es heute los mit ein paar runden Karten,
denn diese habe ich schon eine Ewigkeit nicht mehr gemacht ...

 

 ... obwohl sie doch so schnuckelig sind.

Eine leichte Kombination aus wenig Designpapier mit ganz viel Weiß.

Und nun lasst uns ganz schnell zu 

Kat 

hüpfen und schauen, was sie heute Schönes gewerkelt hat,
ich bin jedenfalls schon sehr gespannt darauf!

Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

1 Kommentar:

  1. Das sieht echt süß aus, wie die kleinen Zweige da hinter dem Papier hervorlugen! Und ja, mit ganz viel weiß finde ich das DP auch besonders schön. Jetzt bin ich sehr gespannt auf nächsten Donnerstag! LG, Kat

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.