Mittwoch, 31. August 2022

Eingetopft | Lieblingspapiere No.8

Karte Blumen Geburtstag
Berry Branches The stamp Market | Cactus Simply Graphic | Simply Delightful
My Minds Eye | Stitched Greenery + Scalloped Edge Stampin Up
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nach einer kleinen Pause
geht unsere gemeinsame "Lieblingspapier" Aktion zusammen
mit der lieben Julia in eine neue Runde.

 Heute und nächsten Mittwoch wird es deshalb hier noch einmal Werke
zu diesem wunderschönen Papier geben.

 Bei mir wird heute umgetopft ...

... und wie ihr seht,
kommen auch diese Karten völlig ohne Text aus.
Neuerdings mag ich diese ganz besonders,
da sie dann auch für jegliche Zwecke eingesetzt werden können.
 

Und wie wunderbar sich doch Stanzen verschiedener Hersteller
zu einem harmonischen Ganzen zusammen kombinieren lassen,
das begeistert mich immer wieder aufs Neue!

 Und nun schauen wir ganz schnell noch bei der lieben

Julia

vorbei, was sie heute für eine schöne Idee zu diesen Papieren hat.


Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

7 Kommentare:

  1. Liebe Mary-Jane, wieder einmal zwei wunderschöne und inspirierende Karten! Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh... wie schön deine beiden Karten doch sind! Die würde man am liebsten gleich nachbasteln. Deine Papierauswahl ist wunderschön, die Grüntöne passen so gut zu den Rottönen... einfach herrlich. Und was für hübsche Details hier zu entdecken sind... die gestanzten Blätter im Hintergrund, die hübschen Nähte, der bogige Rand, ein echtes Mary-Jane Meisterwerk! :))) GLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie schön so ein „Blogkommentar“ ist! Vielen lieben Dank an dich, liebe Julia.
      GLG von Mary-Jane

      Löschen
  3. Von deinen besonderen Papieren bin ich immer wieder begeistert, ich würde ja zu gerne mal deine komplette Sammlung begutachten ;) Und da gebe ich dir recht, Karten ohne Text sollte man immer zur Hand haben.
    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank an dich, liebe Melli.
      Oh, meine komplette Papiersammlung möchtest du sehen? Ich weiß gar nicht, ob das überhaupt möglich ist oder in welcher Form. Wie auch immer, wirst du hier sicherlich noch das eine oder andere entdecken oder wir mailen mal zusammen :)
      GLG von Mary-Jane

      Löschen
  4. Liebe Mary-Jane, ein Traum, die beiden!! Ganz großes Kino! LG, Vi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.