Sonntag, 21. August 2022

Let´s travel the world | Minialbum

Minialbum
Material aus der Restekiste
----------------------------------------------

Heute gibt es wieder "Herzensdinge" zu sehen.

Ich habe aus meiner Restekiste ein paar Papiere hervorgesucht
und ein neues Minialbum zusammengestellt.

 

 Dies ist das Cover.
Der Bus hat noch ein paar Knöpfe als Räder bekommen.

Hier ist der erste Schwung der Papiere ...

... und hier der zweite.

Ich freue mich schon sehr darauf,
das Mini mit Fotos und Erinnerungen zu füllen.

 Da kommt doch gleich ein wenig Fernweh auf oder was meint ihr?

Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön, liebe Mary-Jane! Deine ausgesuchten Papiere sind bezaubernd, und der Bus mit den Knopf-Rädern ebenfalls. Ich bin sehr gespannt, wie das Album einmal aussehen wird - ich hoffe, du zeigst es uns auch! GLG Julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.