Montag, 11. Juli 2022

Monatsbloghop Aquamarin No.1

Tagbook Anhänger Block
Papiere vom Flohmarkt und aus meiner Restekiste
--------------------------------------------------------------------------

Ein neuer Monatsbloghop ist am Start-
diesmal dreht sich alles um das Thema "Aquamarin".

Ich habe mir diesen schönen Block gewerkelt,
bestückt mit Papieren in aquamarin
(und einigen anderen) ...

... schon das Deckblatt finde ich einfach nur wunderschön
mit diesen Blüten ...

... hier eine kleine Auffächerung nach rechts ...

... und einmal nach links ...

... und gestempelt habe ich auch noch ein wenig.

Ob ich mir wohl noch einen Block in einer anderen Farbrichtung mache?
Beim Durchblättern bekommt man auf jeden Fall sofort Lust und Ideen,
das eine oder andere Papier zu verwenden.

Vielleicht ist das ja auch eine Idee für euch?

 Und nun heißt es wieder für euch:
Don´t forget to HÜPF!

 Kommt und schaut mit mir bei den anderen vorbei,
ich bin schon sehr gespannt,
was sie sich alles einfallen lassen haben.

Bei der lieben

Nicole

geht es weiter.


Und diese kreativen Köpfe machen heute auch noch mit:

 

Steffi

Melilis

Claudia

Ruth

Reni

Kat


Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane

5 Kommentare:

  1. Wunderschöne Papiere für einen kleinen süßen Block - die Vorlage für ein neues Minialbum? Wieder ganz im typischen MJ-Stil :)
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Eine gute Idee! Und in anderen Farben bestimmt auch schön!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ohh ich sehe schon du hast ganz besondere Schätze rausgesucht, orange dazu ist perfekt... Da muss ich wohl mal ganz tief suchen im Schrank ob ich da auch noch was finde ;)
    Liebe Grüße Meli

    AntwortenLöschen
  4. Was du immer für tolle Papiere hast! Und supersüß, dein kleiner "Tag-Block". So was Schönes dann zu beschreiben würde mich jedenfalls viel Überwindung kosten! LG, Kat

    AntwortenLöschen
  5. So eine tolle Idee und die Papiere sind ein Traum. LG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.