Donnerstag, 5. Mai 2022

Zum Muttertag | Monatsbloghop Herzig

Karte Muttertag
Geschwungene Grüße Klassisch II Creative Depot | 
Heart Stax Die-namics MFT

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein neuer Monatsbloghop ist am Start-
diesmal dreht sich alles um das Thema "Herzig".

Was eignet sich für Herzen mehr
als Mutteragskarten?

Aus diesem Grund habe ich gleich mal zwei als Set gewerkelt ...

 

 ... mit romantisch zartem blumigen Papier ...

 

 ... und einem schicken Textstempel dazu.

Diesmal bin ich leider nur an einem Tag dabei,
für mehr hat die Zeit einfach nicht gereicht.

 Und nun heißt es wieder für euch:
Don´t forget to HÜPF!

 Kommt und schaut mit mir bei den anderen vorbei,
ich bin schon sehr gespannt,
was sie sich alles einfallen lassen haben.


Bei der lieben

Ruth

geht es weiter.


Und diese kreativen Köpfe machen heute auch noch mit:

 

Nicole

Claudia

Reni

Melli

Kat

Steffi


Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

5 Kommentare:

  1. Wunderschön! Die Farben und das DP, alles passt!
    Liebe Grüße schick ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll: 2 "zum Preis" von 1 wundervollen Karte! Du hast aber auch immer die schönsten Papiere am Start, liebe Mary-Jane <3
    VlG Reni

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir kann ich mir immer eine wunderschöne Inspiration holen, wie ich mich mal wieder an meinen Papiervorrat machen könnte! Das ist ganz oben auf meiner Agenda, ich habe da nämlich zu Weihnachten und Geburtstag seeeehr schöne Blöcke bekommen ;-) Ach, die liebe Zeit immer! LG, Kat

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Set und eingentlich kann man es ganz einfach nachmachen, das mag ich sehr!
    Liebe Grüße von Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.