Freitag, 8. April 2022

Nur eine Kleinigkeit | Flowerpower No.5

Blumen Envelopes
Danke vielmals Klartext Danipeuss |
Sentiment Label Strip Die-namics My Favorite Things

---------------------------------------------------------------------------------------

Hihglight vom Monatsbloghop "Flowerpower".

Diesmal quaratische Envelopes
in zarten Lieblingsfarben ...

... geschmückt mit Blümelein und
angenähtem Label ...


 ... für eine Kleinigkeit.

 Und nun heißt es noch einmal:
Don´t forget to HÜPF!

 Kommt und schaut mit mir bei den anderen vorbei,
ich bin schon sehr gespannt,
was sie sich alles einfallen lassen haben.


Bei der lieben Nadine geht es weiter.


Und diese kreativen Köpfe machen heute auch noch mit:

 

Melilis

Steffi

Kat

Melli


Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane

4 Kommentare:

  1. Liebe Mary-Jane,
    so wunderschöne Umschläge in Flowerpower Pracht.
    Wie immer sehr inspirierend.
    Leider ist diese Woche schon wieder vorbei.
    Danke Dir für alles.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. es war wundervoll diese Woche, schöne Blumenpracht, Flowerpower ist einfach mega. Könnte ich immer haben ;)
    Deine Farben frisch frühlingsfrisch einfach genial genau das was dem Auge gut tut. Ich liebe ganz besonders den Frühling...
    LG die Meli

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte was für schöne, harmonische Farben! Ein toller Abschluss und mal wieder so schöne Umschläge!
    Auf nächsten Monat!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Superschön! Die Stanze ist ja wirklich eine deiner Lieblinge, oder? Jedes Mal denke ich mir, wie schön du sie in Szene setzt. LG, Kat

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.